Photonentherapie und Dorn-Behandlung helfen

Seit vielen Jahren behandelt Frau Helle in regelmäßigen Abständen meine Rückenprobleme mit der Dorn-Methode und anschließender Breuss-Massage. Dadurch erfahre ich eine tiefe und anhaltende Erleichterung. Außerdem habe ich nach jahrelangem Ausprobieren verschiedenster Verfahren nun endlich bei Frau Helle mit der Photonentherapie meinen Heuschnupfen und meine Allergien in den Griff bekommen, so dass es mir um Welten besser geht!

H. R., 65 Jahre, Rentnerin

Aufstellung im Einzelsetting

 Ich möchte mich noch einmal herzlich für die Aufstellung heute bedanken. Ihre einfühlsame Art gepaart mit  viel Professionalität haben mir sehr weiter geholfen.

E.O., 35 Jahre, Therapeutin

wirksame Massage gegen Taubheitsgefühl in den Händen

Durch meine langen Arbeitstage am Computer habe ich häufig mit chronischen Rückenschmerzen und Taubheitsgefühl in den Händen zu kämpfen. Eva Helles Massagen bringen sofortige Linderung und seit ich bei ihr in Behandlung bin, kann ich endlich wieder schmerzfrei arbeiten. Für mich eine unbezahlbare Erleichterung. Vielen Dank!

Miriam L., 35 Jahre, Schriftstellerin

Coaching zur Persönlichkeitsenwicklung

Sehr professionell und kompetent
Frau Helle behandelte mit sehr großem Erfolg meine Allergien und Rückenprobleme. Ihre äußerst kompetente Unterstützung durch Familienstellen und Coaching zur Persönlichkeitsentwicklung ist life-changing pur. Ich freue mich auf jeden Termin.

Margit H., 55 Jahre, Angestellte

Kompetente und einfühlsame Begleitung unterstützen Heilerfolge

Mein Mann und ich fühlen uns sehr kompetent von Frau Helle behandelt und begleitet. Es gab immer wieder große Heilerfolge, über die wir uns wirklich gefreut haben. Ihre liebevolle und einfühlsame Art kann Menschen auf eine besondere Weise öffnen und Vertrauen aufbauen.
Ihr Wissen besteht nicht nur aus einer guten Ausbildung und einer langjährigen Berufserfahrung, sondern es beruht auch auf der persönlichen Erfahrung, sich der eigenen Weiterentwicklung zu stellen. Dies verleiht Frau Helle einen ganz besonderen Zugang zu den Themen anderer Menschen. Wir schätzen die Arbeit von Frau Helle sehr und können sie aus ganzem Herzen weiter empfehlen.

H.S.-S., 50 Jahre, Kunsttherapeutin

Lösung durch systemische Aufstellungsarbeit

Vielen herzlichen Dank für die einfühlsame und liebevolle Begleitung während der vergangenen Jahre. Dank Dir hat sich so einiges gelöst und mein Leben verbessert.