Bevor wir uns nun den Iriszeichen zuwenden, möchte ich mich an dieser Stelle aus aktuellem Anlass zur geplanten Impfaktion gegen die so genannte Schweinegrippe äußern. In meinen Augen handelt es sich bei dieser Aktion darum, dass der Bürger über seine Krankenversicherung die Pharmaindustrie subventioniert. Im Eilverfahren werden ohne vorherige klinische Prüfung neue Impfstoffe zugelassen, als ob die zum Impfenden dadurch zu lebenden Versuchsobjekten gemacht werden sollten. Des weiteren wird seitens der Behörden und der Pharmaunternehmen die Tatsache völlig ignoriert, dass diese Grippe in fast allen EU-Ländern milde verläuft.

Schließlich muss man meines Erachtens wissen, dass die WHO, die Weltgesundheitsorganisation, eigens um diese Impfaktion ins leben rufen zu können, die Definition der Pandemie verändert hat, indem sie die für eine Pandemie typische„Gefährlichkeit“ als Charakteristikum einfach strich, woraus man schließen muss, dass die Schweinegrippe ungefährlich ist.